Filter (Angebote, Rechnung) permanent aktiv

  • Hallo zusammen,


    nach dem Wechsel meines PC und erfolgter Neuinstallation von MB vermisse ich die Filterfunktion, wie sie vorher war. Jetzt ist es so, dass nach jedem Programm-Neustart die Filter (z.B. bei den Angeboten und Rechnungen) zurückgesetzt sind. Da dies auf meinem alten PC nicht so war, stehe ich vor einem Rätsel. Gibt es eine Einstellung, die den Filter dauerhaft aktiviert? Selbst wenn ich ihn abspeichere, wird er beim nächsten Start nicht wieder geladen.


    Konkret geht es darum, dass ich nur die Angebote sehen möchte, die noch nicht als Rechnung erstellt wurden. Und Rechnungen möchte ich nur die sehen, die doch nicht bezahlt wurden.


    Besten Dank!

  • Hallo,

    es wird daran gearbeitet.

    Mir wurde empfohlen, bei Stammdaten>meine Firma>Einstellungen>Netzwerk-Einstellungen "keine Optimierung" zu setzen. Hat aber nicht geholfen.