Drucker für WISO mein büro web

  • Hallöchen an die Wissenden -

    ich nutze seit diesem Jahr das WISO mein Büro web - und habe die POS Kasse dabei
    jetzt möchte ich direkt auch hin und wieder Ware direkt verkaufen - kann ich über die App auf dem Tablet - einen Drucker anschließen ?? Welche Drucker sind hierfür möglich - kann ich jeden Bluetooth Bondrucker verwenden?? - oder kann ich wenn ich von Sumup den 3G mit integriertem Drucker verwende - diesen Drucker auch für Barverkäufe verwenden??

    ich hoffe es wurde verstanden um was es geht! ;) :* :*

  • Eigentlich sollte es gehen. Bekomme meinen Bluetooth Drucker allerdings

    nicht eingerichtet. Habe beim Support angerufen, da hieß es ich solle mal googlen. Für die Antwort 30 min Warteschleife - echt witzig. Kann ich drauf verzichten. In der Desktopversion funktioniert der Drucker ohne Probleme. Ich denke, da muss Buhl Data in der App nachbessern, man zahlt schließlich dafür.