Ansicht Mitgliederliste

  • Hallo,


    kann man eine geänderte Ansicht (Spalten verschoben und ausgetauscht) in der Mitgliederliste auch speichern so daß sie beim nächsten Aufruf wieder so sortiert ist?


    Gruß Rolf

  • Unter Auswertungen / Tabellen-Auswertungen eine eigene Liste anlegen.

    In "MeinVerein" ist es im Gegensatz zu "Mein Verein" wohl nicht möglich. Hier gibt es keine "Auswertungen".


    Ich habe auch diverse Listen angelegt und sobald mich am nächsten Tag wieder einlogge ist wieder nur ganz normale Mitgliederliste vorhanden?!?!

    Ist wohl einer der vielen, vielen Fehler die es noch in "MeinVerein" gibt....

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    Unser Verein hat WISO Mein Verein :thumbsup: genutzt und wir waren zufrieden // Jetzt mit "MEINVEREIN" :thumbdown: X(

  • Hallo,

    und Danke für die Hinweise.


    Das mit den Auswertungen kenne und nutze ich auch, aber auch dazu wären gleich zu Anfang einige Klicks notwendig.


    Ich hätte halt gerne in der Ansicht noch einige Spalten eingefügt und dafür einige andere entfernt und das dann gespeichert damit es bei jedem Start wieder so ist.

    Schade.


    Gruß Rolf