Fehler bei Support Tickets
- Timi
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum WISO MeinBüro Desktop nach Beliebiges verschoben. -
Das hat ja nun nichts mit der Büro-Software zu tun, deshalb hierher verschoben.
Scheint aber ähnlich dem Problem Anfragen nicht möglich? zu sein bzw. die selbe Ursache zu haben. Da kann ich nur raten, den Kundenservice zu kontaktieren.
-
Das hat ja nun nichts mit der Büro-Software zu tun, deshalb hierher verschoben.
Scheint aber ähnlich dem Problem Anfragen nicht möglich? zu sein bzw. die selbe Ursache zu haben. Da kann ich nur raten, den Kundenservice zu kontaktieren.
Naja, ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber wie der Titel dieses Themas beschreibt: Das funktioniert nicht.
Ich habe leider auch keine Zeit 2 Stunden in der Warteschleife zu hängen, um Buhl auf deren Fehler hinzuweisen.
-
Naja, ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber wie der Titel dieses Themas beschreibt: Das funktioniert nicht.
Du hast versucht ein Ticket einzureichen. Aber wie ich in dem verlinkten Beitrag bereits ausführlich beschrieben habe, gibt es auch andere Kontaktmöglichkeiten.