Guten Morgen,
ich bekomme seit zwei Tagen die oben genannte Meldung. Somit kann ich meine Umsätze nicht mehr über das Programm abrufen.
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Beste Grüße
Guten Morgen,
ich bekomme seit zwei Tagen die oben genannte Meldung. Somit kann ich meine Umsätze nicht mehr über das Programm abrufen.
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Beste Grüße
Moin,
bei mir läuft es wie immer. Hier gab es ein identisches Problem. Beim Abrufen der Umsätze ist ein Fehler aufgetreten. LetsTrade konnte nicht geladen werden.
Falls das nicht hilft, den Support anrufen.
Danke für die Info
Leider hat der Tipp nicht zum Erfolg geführt.
Sollte ich nun einfach auf ein Update seitens der Bank warten?
Grüße
Hast du den Support angerufen?
Guten Morgen, nein aber das sollte ich nun mal tun
Guten Morgen, nach einer Neuinstallation und voriger Datensicherung funktioniert es wieder
Dazu gibt es doch einen Beitrag in den FAQs.
So geht's: Manuelles Update der Banking-Schnittstelle LetsTrade