Wie kann Datenbank von Desktop Version auf Buhl-Cloud verlagert werden. Ohne Nutzung der Onlineversion

  • Hallo,


    kann ich beim Umstieg von der Mein Büro Desktop Version auf die Cloud Lösung meine historischen Daten übernehmen?


    Wie kann eine Sicherung meiner bisherigen 5 Jahre Desktop Softwarenutzung in die unten beschriebene Cloud übernehmen?


    Bei der Webversion ist dies ja nicht möglich?


    Schönen Gruß aus Rot


    Markus Steiner


    Anfrage zuvor:

    Bei einer Nutzung des Programms WISO MeinBüro Desktop mit mehreren Benutzern von verschiedenen Standpunkten aus, empfehlen wir jedoch unsere Cloud Lösung.

    Alle weiteren Informationen zu der MeinBüro-Cloud finden Sie unter folgendem Link:


    MeinBüro-Cloud
    Mit der MeinBüro-Cloud können Sie den vollen Funktionsumfang ihrer Bürosoftware auch unterwegs nutzen. Egal wo Sie sind.
    www.buhl.de

  • Hier nochmal die gleichen Links


    orgamax-cloud A-Z orgamax-cloud A-Z - PDF Kostenfreier Download
    orgamax-cloud A-Z In dieser Dokumentation wird geschildert, wie Sie die orgamax-cloud in vollem Umfang bedienen können., Hier werden Funktionen wie Drucken,…
    docplayer.org


    Preise


    Preise
    Sie zahlen nur, was Sie auch brauchen. Wählen Sie aus vier übersichtlichen Paketen das aus, das zu Ihnen passt. Jetzt kostenlos testen! ⭐
    www.buhl.de