SYSTEM-FEHLERMELDUNG

  • Hallo zusammen.


    Bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung:
    Zugriffsverletzung bei Adresse 00DE3C8F in Modul "BpNexT.exe lesen von Adresse 000031C
    Fehler: EAccessViolation in Modul BPNEXT.EXE bei Adresse "00DD3C8F".
    System speichert seit dem keine Änderung in Mitarbeiter Lohnerfassung ändern mehr.
    Kann jemand helfen? Eilt, es ist Ultimo.
    Danke vorab.
    Gruß aus Bad Soden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kangoroo,


    es ist nicht notwendig, in deiner Threadbezeichnung zu "schreien" oder den vollständigen Text deiner Anfrage fett zu formatieren. Gerne helfen wir dir. Unhöflichkeiten oder Drängeleien sind nicht notwendig. :twisted:


    Die Meldung scheint auf einen Defekt der Datenbank hinzuweisen und daher empfiehlt sich eine Reorganisation der selbigen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter diesem Link.

  • Hallo "kleines Helferlein".


    Zunächst herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfestellung zu meinem Problem. Klappt wieder wunderbar. :P
    Verwundert bin ich jedoch über die "Maßregelung" hinsichtlich der Gestaltung meiner Anfrage(Hilferufs). Sicher hat´s ein wenig "pressiert", zumal einem als völlig unbedarfter und (Computer)technischer Laie beim kleinsten Problem leicht die Panik überkommt, aber hierhinein gleich Unhöflichkeit und Drängelein zu interpretieren entbehrt eigentlich jeder Grundlage!?! :?
    In diesem Sinne nur noch erfahrene und kompetente User (allerdings würdest Du dann noch am anderen Ende dieser Leitung sitzen, wem könntest Du dann noch helfen?) und nen schönen Tag. Be 8)
    Gruss aus Bad Soden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kangoroo,


    nimm es so schwer. Es galt nicht als Maßreglung, sondern als höflicher Hinweis. Im Usenet gelten die Regeln der Netiquette und konstante Großschreibung gilt als Schreien und schreien war in diesem Fall nicht notwendig.


    Ich möchte daher nur um die Einhaltung der Netiquette bitten. Höfliche Umgangsformen gelten auch im Internet, wie überall, wo sich Menschen begegnen. :D