Hat jemand schon das Update getestet ?
Konnte leider dazu keine Info Finden.
Hat jemand schon das Update getestet ?
Konnte leider dazu keine Info Finden.
Hallo
welches update?
Ja bestellungen läd er.
- Steuer passt bis auf die Versandkosten diese immer ohne MwSt
- Manchmal läd er die Bestellungen mit Falscher Steuer, die kann ich nicht öffnen
- keine Rücksendungen werden geladen
- es wurden auch viele alte geladen.
- bei den meisten sind wie damals die Bestellungen in der brutto ansicht. Manche jedoch aber in Netto.
Online Update.
Mit einer ….5 am Ende.
Bei mir wollte es laden nur habe ich es abgebrochen.
Wie gesagt keine Info dazu gefunden.
Und Buhl schweigt, wie gehabt.
Keinen Ticket eröffnet
Kein Kommentar - nicht wundern wenn dann nichts mehr geht !
Und Buhl schweigt, wie gehabt.
Die wollen uns als Kunden nicht mehr. Die haben jetzt die "Grundsteuer"-Software-Kunden
habe das Update gezogen.
Nur habe ich keine Änderung des Problems.
Habe immer noch 0% Steuer.
Und immer noch die blöde Kleinunternehmer-Regelung .
Wieso dauert es so lange um das Problem zu beheben.
Seit Wochen besteht nun das Problem.
Wieso dauert es so lange um das Problem zu beheben.
? Weil es nicht mehr genug Kunden für die Schnittstelle gibt; die meisten sind weggerannt.
? Weil sich nicht genug Kunden beschweren.
? Weil es nicht genug offene Tickets gibt.
? Weil die Entwickler im Urlaub sind oder mit der Grundsteuersoftware beschäftigt sind.
? Weil es schon immer auf den letzten Drücker gemacht wird und wir als Pre-Alpha-Tester herhalten müssen.
zur info: gleiche Software aber andere Firma (orgamax):
die sind zwar auch nicht viel weiter, halten Ihre Kunden aber auf dem laufendem
Sind ja auch die Entwickler. Orgamax wurde von Buhl gekauft. Alle Änderungen werden erst in OM veröffentlicht dann ein paar Tage in MB.
Sollte mit dem heutigen Patch 22.02.01.006
wieder funktionieren.
MWST scheint zu funktionieren aber es wird immer noch die Lieferadresse von Amazon als Rechnungsadresse immer gezogen und wenn diese nicht gleich sind, muss man es immer noch manuell korrigieren
Wo siehst Du die Rechnungsadresse?
Pünktlich zur UST-VA Abgabe kommt ja allmonatlich ein Update, so dass man statt Formularübertragung & Schlafen gehen erst Mal sichern & update & beten darf.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch Abhilfe beim Amazon-Problem schafft, ansonsten ist Billbee ab übermorgen kostenpflichtig.
1) Amazon-Schnittstelle: 60,- Euro p.a., seit dem 09.08. nutzlos
2) zusätzliche Webshop-Schnittstelle für den Anschluss von Billbee: 60,- Euro p.a.
3) Billbee: ca. 150,- Euro pro Monat, je nach Transaktionsanzahl
Ja, Mein Büro ist extrem preiswert, solange es funktioniert.
Wo siehst Du die Rechnungsadresse?
Wenn ich mir direkt bei Amazon die Bestellberichte herunterlade, da sind die Lieferadressen und Rechnungsadressen enthalten und da wir im Geschenkebereich tätig sind, sind diese meist nicht identisch und seit der Umstellung wird die Rechnung auf die Adresse des Beschenkten (=Lieferadresse) durch Wiso ausgestellt
Aah. Also hintenrum.
Haber gerade das Update installiert.
Nur bei Amazon habe ich immer noch das Problem mit der der Kleinunternehmer- Reglung.
Wir werde ich es vorab los.
Habe keine Lust mehr jede Rechnung einzeln zu bearbeiten.
das Problem mit der der Kleinunternehmer- Reglung
Dann poste mal Deine Einstellungen und beschreibe das Problem genauer. Vielleicht kann man ja helfen.
Oder gibt es einen anderen Post wo das Problem beschrieben ist ?
Bei uns scheint jetzt alles wieder zu funktionieren nach dem erfolgreichen Update 22.02.01.006
Und Mein Büro hat (auf Anfrage) die Rechnung für das zusätzlich notwendige Websellingmodul storniert und bitte darum, solche Situationen doch bitte "vorher abzusprechen".
Hätte ich ja gerne, aber IHR seid ja nicht zu erreichen um irgendetwas abzusprechen.
Ich muss euch warnen:
Es werden bei mir sporadisch falsche Bestellungen abgerufen bei Amazon.
Vor ner Woche waren es noch "Null" Bestellungen, jetzt eben kam ne Bestellung rein vom Juni. Eine richtige Bestellung mit Datum und richtiger Steuer.
Ich hätte fast versendet, wäre es nicht ein Artikel gewesen der seit Wochen Aus ist und bei Amazon gar nicht vorrätig. Erst nach Kontrolle der Bestellnummer kam eine alte Bestellung vom Juni zum Vorschein.
Also: Aufpassen...
Wo ist eigentlich der Amazon Webshop Importordner? Nicht mehr da wo er vorher war? Ich wollt emal schauen, ob der Fehler schon beim Import falsch war...