Rechnung stornieren

  • Hallo Sonja


    schau Dir das Video mal an, ziemlich zum Schluss nach dem Abschliessen der Rechnung, mit drücken auf die 3 Punkte, dort kann man stornieren wählen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber Michael, vielen Dank. Allerdings kommt bei mir keine stornieren Funktion, nur Gutschrift erstellen. Wahrscheinlich, da ich die Rechnung schon als bezahlt ausgewiesen hatte. Vielleicht hast du noch eine Idee.

    Viele Grüße

    Sonja

  • Lieber Michael, vielen Dank. Allerdings kommt bei mir keine stornieren Funktion, nur Gutschrift erstellen. Wahrscheinlich, da ich die Rechnung schon als bezahlt ausgewiesen hatte. Vielleicht hast du noch eine Idee.

    Viele Grüße

    Sonja

    Hi Sonja


    bei einer bezahlten Rechnung ist Gutschrift ja richtig, mit der Gutschriftrechnung wird die vorige Rechnung ja sozusagen storniert.