Ich habe WISO 2023 auf Win 11, 64 bit installiert, da Programm selbst hat 32 bit. Beim Öffnen bekomme ich den Hinweis - Anwendungsfehler, code 0xc000007b. Ich habe schon alles probiert, Neustarts, Deinstallation, nichts hilft. Woran kann es liegen?
-
-
Ich habe WISO 2023 auf Win 11, 64 bit installiert, da Programm selbst hat 32 bit.
Was denn jetzt? Auf System installiert oder Onlineversion steuer:Web?
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum WISO steuer:Web nach WISO Steuer-Sparbuch verschoben. -
Hallo!
Und zwar habe ich folgendes Problem bei den beiden Programmen. Wenn ich das Steuersparbuch 2022 starten will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0XC000007B)". Jetzt habe ich das neue Steuersparbuch 2023 installiert und kommt genau die gleiche Fehlermeldung.
Alle anderen Programme laufen ganz normal, ich habe Windows 10 Home 64 bit auf meinem Rechner installiert.
Hab schon vieles probiert, keine Ahnung was ich noch machen soll.
Vielleicht weiß jemand mehr...
vielen Dank im Vorraus!
-
Vielleicht weiß jemand mehr...
In Thread mit nahezu identischer Fragestellung verschoben.
-
miwe4
Hat den Titel des Themas von „WISO 2023 und Win 11“ zu „WISO 2023 und Win 11 - Anwendungsfehler 0XC000007B“ geändert. -
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen den gleichen Fehler. Bisher hat nichts geholfen.
Neuinstallation hat nichts gebracht, Kompatibilitätsmodus auch nicht.
Gibt es schon Lösungsvorschläge?
-
-
Ich habe das gleiche Problem (gehabt):
Die Lösung scheint simple und hätte vom Hersteller hier auch gepostet werden können:
Im Installationsverzeichnis suchen und einfach nochmals "vc2019redist_X86.exe" ausführen...fertig
Dies jedenfalls hat bei mir funktioniert.
vG