Fehlerhafte Angaben im Schlusstext bei Brutto-Rechnungen

  • Ich bin ja inzwischen einiges an schwachsinnigen Fehlern und Bugs gewohnt wenn es um MeinBüro Web geht und so langsam aber sicher kann ich darüber nicht mehr lachen!


    In der Vergangenheit waren es massive Serverprobleme vor allem Abends und an den WE, dann einfach mal Felder die Ihr Eigenleben entwickeln, Schnittstellen und Datenimporte die nicht funktionieren und dann heute so was...


    Kann mir jemand bitte erklären was ich mit solchen haarsträubenden und unveränderbaren Schlusstexten anfangen soll?


    In der Summe von 1.112,29 € (Netto: 934,69 €) sind 0% MwSt. (0€ zu Netto 0,00 €), 7% MwSt. (0,00 € zu Netto 0,00 €),19% MwSt. (177,60 € zu Netto 1.334,22 €) enthalten


    Einfach mal sacken lassen und sich über so einen Blödsinn Gedanken machen wie solche Texte beim klassischen Endkunden ankommen. Zumal das inhaltlich kompletter Schwachsinn ist und Dir jedes Finanzamt bei einer UST-Prüfung um die Ohren haut.


    Wir haben uns nach dem Gespräch bewusst für diese Lösung entschieden, bezahlen als Versuchskaninchen seit Tag 1 einen Haufen Geld für diese unprofessionelle und technisch unausgereifte Lösung und wollten doch einfach nur eine effiziente Lösung für unseren Alltag!


    So können wir doch keine Rechnung verschicken? Geschweige denn auf so einer Basis effektiv arbeiten?


    Und an dieser Stelle ein klares Nein! Wir werden im B2C-Geschäft nicht auf Netto-Rechnung umstellen ;)


    Ich bin wirklich kurz vor dem platzen und habe für so einen Kram null Verständnis! Daher erwarte ich umgehend seitens der Verantwortlichen eine Stellungnahme und sofortige Beseitigung dieses Bugs.


    Sorry aber absolut null Verständnis!


    Thomas Hertel

    Sport Mix Team / D'Urso & Salerno GbR

  • Daher erwarte ich umgehend seitens der Verantwortlichen eine Stellungnahme und sofortige Beseitigung dieses Bugs.

    wenn ich könnte, würde ich euch umgehenst helfen. Aber so bin ich nur Nutzer dieses Forums und werde immer öfter darin bestätigt nicht in die Cloud zu wechseln.

    Viel Geduld bei eurer Warterei auf umgehenst.