Ich habe meine Paypal-Umsätze abgerufen. Diese habe ich noch nicht gebucht. Wie und wo kann ich die löschen, damit ich die erneut und "jungfräulich" von Paypal herunterladen kann?
Nicht gebuchte Bankumsätze löschen
- partylogger
- Unerledigt
-
-
Wie und wo kann ich die löschen, damit ich die erneut und "jungfräulich" von Paypal herunterladen kann?
warum löschen und erneut abrufen? Da kann sich nichts ändern. Banksaldo zum 01.01.2023 ist heute der gleiche wie am 01.01.2023
Wenn Du aber kein Vertrauen hast, könntest Du die bereits abgerufenen markieren und löschen. Dann das Datum des letzten Abruf zurück/neu setzen und erneut abrufen.
-
Irgendwie sind die Umsätze trotz einmaligen Abrufs alle jeweils 5x vorhanden. Daher möchte ich diese löschen und einen neuen Import versuchen.
Wo kann ich die abgerufenen markieren und löschen?
-
Wo kann ich die abgerufenen markieren und löschen?
Natürlich dort wo du sehen kannst dass sie nun 5 mal vorhanden wären. Bei Online-Banking-Umsätze
-
Dan kann ich die Umsätze einzeln ansehen und übernehmen oder nicht. Eine Löschen-Option sehe ich da nicht. Und es sind 1905 Umsätze. Geht das nicht in einem Rutsch?
-
Ok, gefunden. Sorry, bin heute ein wenig verpeilt. Gefunden und gelöscht.
Und Datum zurückgesetzt und neu abgerufen.
Aber leider wieder alles mehrfach.
Ich rufe die Daten seit dem 01.01.2021 ab. Kann es sein, dass dies das Problem ist?
-
Kann es sein, dass dies das Problem ist?
gehe ich mal stark von aus.
21 + 22 ist vorbei welches Buchungsjahr möchtest Du denn mit welcher Softwareversion bearbeiten?
-
Ja, ich bin zu spät dran.
Ist ein Nebenerwerb und komme erst jetzt dazu.
Ich will 2021 mit WSO EÜR 2021 buchen. Also schon die richtige Software für das richtige Jahr. -
dann würde ich aber auch nur die Bankumsätze für 2021 abrufen und verarbeiten
-
Beim Abruf lässt sich bei mir kein von - bis einstellen. Oder ich bin auch hierzu heute zu dumm.
-
Oder ich bin auch hierzu heute zu dumm.
möchte ich jetzt nicht beurteilen.
Versuche es halt morgen nochmal.