Mollie Zahlungen Auszahungen zuordnen

  • Moin,


    kann ich die Mollie Auszahlungen / Berichte die mir als CSV zu verfügung gestellt werden einfach in Wiso IMPORTIEREN ohne , dass ich noch mal nachträglich alles manuell zuordnenen muss ?


    Kann mir jemand helfen?


    Ich hab ja schon mit den AMAZON und eBAY auszahlungen genug zu tun, nun die mollie Zahlungen aus dem Shopware Shop das ist zu viel manuelle Arbeit...


    Bei BILLBEE wird alles automatisch gebucht :(


    Hier ist die Anleitung


    Banking-Umsätze über den Dateiimport-Assistenten importieren
    Über den Dateiimport-Assistenten im Bereich Zahlungen Bank/Kasse können Sie Umsätze im Excel- oder CSV-Format importieren, falls kein Abruf der Bank über…
    info.deltra.com


    Das Datum in der mollie csv Liste ist mit Bindestrich statt Punkt

    Beispiel 22-2-2023

    Das wird dann leider beim Import nicht erkannt.


    Und was mach ich nun mit der mollie Auszahlung auf meinem bank Konto ?


    Derzeit nehme ich die mollie Auszahlung und mache splittbuchungen zu den ausgangsRechnungen .


    Beide Varianten sind umständlich