Anlage FE1 Besteuerungsgrundlagen des Beteiligten

  • Guten Morgen zusammen,


    bei einer in 2022 neu erworbenen Immobilie (Eigentümergemeinschaft je 25% Bruchstücke) steht die Feststellungserklärung an.

    Das ist soweit kein Problem.

    Die Anlage FE1 Besteuerungsgrundlage der Gesellschaft/Gemeinschaft wird auch erstellt, aber die Anlage für die Beteiligten nicht.


    Eine Suche im Forum hat nichts ergeben, oder ich suche falsch :)


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Schönen Sonntag noch


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Die Anlage FE1 Besteuerungsgrundlage der Gesellschaft/Gemeinschaft wird auch erstellt, aber die Anlage für die Beteiligten nicht.

    Die Anlage FB wird doch ganz normal erstellt, sobald die Daten zu den Beteiligten befüllt sind. Zumindest in meiner Testdatei der Destopversion (Windows).