WISO Steuer 2023 - Windows Programmfenster nicht vollständig sichtbar, Software kann nicht bedient werden

  • Hallo,

    leider kann ich Ihre Software nicht nutzen. Die Fenster werden auf meinem Notebook (Auflösung 1366x768) nicht vollständig dargestellt. Ich kann wichtige Bestätigungsfelder nicht erreichen und die Dialoge damit nicht abschließen. Könnte das über ein Update behoben werden? In alten Versionen (Wiso Steuersoftware) hatte ich keine Probleme.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Wiso Steuer 2023 Windows Prgramm Fenster nicht vollständig sichtbar, Software kann nicht bedient werden“ zu „WISO Steuer 2023 - Windows Programmfenster nicht vollständig sichtbar, Software kann nicht bedient werden“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    leider kann ich Ihre Software nicht nutzen.

    Wenn Du die Leute von Buhl ansprechen möchtest, dann mußt Du den Support kontaktieren. Hier ist nur ein Anwender-helfen-Anwender Forum.

    Könnte das über ein Update behoben werden?

    Wieso Update. Du kannst doch die Fenstergröße entsprechend anpassen (Vollbild).