Umlageschlüssel: Stichtage anzeigen lassen

  • Guten Abend,

    habe für den Umlageschlüssel "Personen x Tage (P x T)" für die Müllabfuhr angelegt. Nun hatten sich innerhalb der letzten Jahre die Anzahl der Personen in den Wohneinheiten verändert, hatte dies auch immer per Datum angepasst. Komme auch in die Einstellung um nach neuem Datum die Anzahl der Personen pro Wohneinheit einzugeben.

    Aber wie kann ich mir die Historie anzeigen lassen? Also alle Einträge per angelegtem Datum, woran man in einer Übersicht die Datums und eingegebenen Personen pro WE einsehen, bestenfalls sogar bearbeiten kann?
    Freue mich auf ein Feedback und wünsche ein schönes Wochenende.

    LG

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Umlageschlüssel: Sichtage anzeigen lassen“ zu „Umlageschlüssel: Stichtage anzeigen lassen“ geändert.
  • Aber wie kann ich mir die Historie anzeigen lassen?

    Soweit mir bekannt ist, siehst du nur auf einer Abrechnung, egal von welcher Wohnung, je nach Einstellung auf Seite 4 welche Personen in dem Abrechnungszeitraum eingegeben wurden.

    Eine andere Möglichkeit eine Liste aller eingetragenen Personen gibt es nicht, zumindest habe ich bisher noch nicht so etwas gefunden.

  • Hallo errjot,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und ein schönes Wochenende.

    LG Jens


    PS: weiter Lösungsansätze:


    A) "Umlageschlüssel des Gebäudes" anzeigen: Stammdaten auswerten (ganz unten) / Gebäude / (Freier Zeitraum >Datum< auswählen) und (Anteile der Wohnungen / Einheiten ausgeben? JA). ->Voransicht.


    B) Werte anpassen: Stammdaten (ganz oben) / Wohnungen & Einheiten / ->Edit: WE / Anteile der Wohnung / Einheit an den Umlageschlüsseln / -> Edit: Personen x Tage.