Kann keine Belege zuordnen

  • Hallo , ich habe seit seit ein paar Tagen das Problem das ich die Belege nicht zuordnen kann bzw auch nicht aufgelistet werden wenn ich diese zuordnen will.


    Belege sind unter Belege sichtbar aber wenn ich hier diese zuordnen will kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten.


    Oder in Bank wenn ich auf die Zahlung bzw Abbuchung gehe und ich von da aus den Beleg zuordnen will kommt zwar das pop up Fenster wo man diese alle auswählen kann aber es bleibt alles leer und keine Belege sind sichtbar.

  • Moin,


    wir haben aktuell das gleiche Problem. Die Belege existieren und sind auch in der Übersicht zu finden. Nur bei der Zuordnung im Bankkonto taucht kein einziger Beleg auf. Der Filter ist auf alle Belege eingestellt, aber kein Beleg hier zu finden. Und anders herum funktioniert die Zuordnung ja nicht.


    Gab's da hier eine Lösung?

  • Hallo,

    möchte mich hier ranhängen, auch ich kann über das Konto den entsprechenden Zahlungseingang nicht einer vorher erstellten Rechnung zuweisen.

    Es wird kein Beleg gefunden, obwohl als Rechnung erstellt, abgeschlossen und versendet...

    Echt zum Verzweifeln.

    Ist in der Desktopversion mit 3 Klicks erledigt...


    Lösung: Die auszuwählenden Rechnungen waren bei meiner Bildschirmauflösung nicht sichtbar und Scrollen funktioniert nicht! Habe mit Strg/- den Zoom geändert und schon konnte ich die Rechnung sehen!


    VG,

    Christian.