Hallo,
hat schon jemand das neue Update installiert?
Funktioniert die Kasse jetzt wieder
oder sind neue Fehler dazugekommen.
Funktioniert der Datenaustausch mit dem neuen Strato NOW Webshop? Bestellungen, Bestände, Preise ...
Viele Grüße
Karl-Heinz
Hallo,
hat schon jemand das neue Update installiert?
Funktioniert die Kasse jetzt wieder
oder sind neue Fehler dazugekommen.
Funktioniert der Datenaustausch mit dem neuen Strato NOW Webshop? Bestellungen, Bestände, Preise ...
Viele Grüße
Karl-Heinz
Hallo,
wir haben das Update installiert - die Probleme mit dem Kassenmodul sind nach wie vor da.
Es werden weiterhin bei den EC Zahlungen Fehler angezeigt und kein Bon gedruckt.....
Hallo Plotterfee,
danke für die Info.
Wäre auch zu schön gewesen
Weiterhin kommt nach jeder Kartenzahlung eine Fehlermeldung und man muß nochmal extra anklicken, daß die Zahlung korrekt abgewickelt wurde und gebucht werden soll.
Wann kommt das nächste Update?
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem, ebenso hängt sich das Kassenmodul immer mal wieder auf, sodass ich die Kasse schließen und neu starten muss. Dadurch wird der Vorgang nicht gebucht sondern muss wiederholt werden. Habt ihr ähnliche Probleme und ist eine Behebung des Problems in Aussicht?
Hallo,
gleiches Problem hier.
Buhl hat meine Datenbank seit 06.06., weil das Problem nicht nachgestellt werden kann
Bis jetzt keine Antwort
Welches Update soll das sein?
Bei mir steht nur, daß es kein neues Update gibt.
Hallo Hatty,
bis jetzt ist das Update angekündigt, in den Verbesserungen steht aber nichts zu den Fehlern im Kassenmodul.
Der oben gezeigt Screenshot stammt von dem vorletzten Orgamax Update.
Hier der Link: https://www.deltra.com/versionshistorie/version-230301001/
Orgamax und MeinBüro sind zwar weitgehend identisch, aber die Updates bei MeinBüro hinken meistens hinterher.
Und diese Kassenfehler sind im Verkauf eine Katastrophe.
Habe leider keine Kasse, aber das Update. Wollte nur zeigen, daß es wieder in Schüben ausgerollt wird.
Hallo,
hat jemand Neuigkeiten zum Kassenmodul?
Ich habe am 06. Juni meine Datenbank hingeschickt, weil der Fehler nicht nachgestellt werden konnte.
Bis heute, 27. Juli habe ich keine Rükmeldung erhalten, ganz zu schweigen von einer Problembeseitigung.
Ich habe heute nochmal nachgefragt und auch mehrere ErrorLogs mitgeschickt.
Hoffentlich hilft es.
Heute kam die Antwort von Buhl:
Zitatvielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Der Sachverhalt ist weiterhin in der Prüfung bei der Entwicklerebene. Sobald eine Änderung erfolgt, werden wir Sie hierrüber benachrichtigen.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
tja
Tralalala... Sie befinden sich an Position 35 in der Entwicklerschleife...
...bei Deltra
leider besteht bei uns auch weiterhin das Problem mit den Kassen Abstürzen bzw. das sich das Modul aufhängt. Es ist im Tagesgeschäft wirklich nur schwer zu ertragen und wenn das nicht zeitnah behoben wird erwäge ich den Wechsel zu einer anderen Software.