Gesonderte Feststellung der Besteuerungsgrundlagen - Einkommensteuer

  • Hallo zusammen,


    Ich habe habe ein Kleingewerbe, das außerhalb des Zuständigkeitsbereichs meines Wohnfinanzamts liegt. Deshalb habe ich eine gesonderte Feststellung bei meinem Betriebsfinanzamt ausgefüllt und habe auch schon das Ergebnis übermittelt bekommen.
    Muss ich nun beim Ausfüllen meiner Einkommenssteuer bei meinem Wohnfinanzamt irgendwo dieses Ergebnis mitteilen? Ich finde dazu nämlich keine explizite Eingabemaske von WISO Steuer.


    Vielen Dank schon ein Mal im Voraus!

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Gesonderte Feststellung der Besteuerungsgrundlage - Einkommenssteuer“ zu „Gesonderte Feststellung der Besteuerungsgrundlagen - Einkommensteuer“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde dazu nämlich keine explizite Eingabemaske von WISO Steuer.

    Gib mal oben rechts in die Programmhilfe/-suche den Begriff Feststellung ein. Dein Programm ist schlauer als Du meinst. ;)