Zwischeninfo: noch keine Reaktion vom Support
Zugang DKB-VISA-Konten: Verarbeitung nicht möglich
- mywyb2
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
LT5PreRelease.exe 5.2.1.174 und es läuft wieder
-
wo finde ich denn das Update?
-
-
-
-
... habe soeben automatisch ein Update erhalten. Damit ist der Fehler gefixt.
-
-
Der Vollständigkeit hier die Rückmeldung des Support auf mein ticket:
ZitatDie Ursache des bei Ihnen aufgetretenen Verhaltens wurde durch eine Anpassung behoben. Sie können das Update über "Datei > Aktualisieren > Onlinebanking-Komponente" direkt über den Downloadserver abrufen. Die Installation wird nach dem Beenden automatisch vorgenommen.
Danke an alle für die Infos zur Fehlerbehebung
-
Das Programm wartet bei mir nur ca. 1 Sekunde auf die Bestätigung mit dem Handy!
Innerhalb dieser Zeit ist die Bestätigung jedoch nicht möglich!
Neu Synchronisiert habe ich schon.
War bei mir auch so.
Habe dann sowohl auf die neue Banking-App der DKB umgestellt wie auch am PC im Internet-Browser auf das neue DKB-Banking umgestellt. Danach hat dann auch der Abruf über WISO wieder funktioniert.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen. -
Billy
Hat den Titel des Themas von „Zugang DKB-VISA-Konten“ zu „Zugang DKB-VISA-Konten: Verarbeitung nicht möglich“ geändert.