Sonstige Einkünfte - Werbungskosten § 22 Nr.3 EStG

  • Hallo,


    Ich habe Einnahmen durch Kryptowährung / Staking unter Sonstige Einkünfte. Ich möchte den Pauschalbetrag von 102€ für Werbungskosten benutzen.

    Ich finde aber keine Möglichkeit das einzutragen und automatisch wird das nicht hinzugefügt.


    Wo kann ich die Werbungskostenpauschale eintragen? Suche im Programm und Forum waren leider erfolglos.


    Danke für Eure Hilfe.

  • Ich möchte den Pauschalbetrag von 102€ für Werbungskosten benutzen.

    Ich finde aber keine Möglichkeit das einzutragen und automatisch wird das nicht hinzugefügt.

    Für diese Art Einkünfte gibt es nach dem EStG keinen Werbungskosten-Pauschbetrag.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Sonstige Einkünfte - Werbungskosten §22 Nr.3 EStG“ zu „Sonstige Einkünfte - Werbungskosten § 22 Nr.3 EStG“ geändert.