Mehrere Tabs für Buchungen

  • Hallo zusammen,


    ich nutze schon etliche Jahre Mein Geld und bin eigentlich sehr zufrieden.


    Was mich allerdings immer mal wieder stört ist die Tatsache, dass beim Klicken auf ein Konto auf der Startseite immer nur ein Tab mit Buchungen geöffnet wird. Klickt man auf ein anderes Konto, wird dieser Tab aktualisiert.


    Schön wäre es, wenn bei jedem Klick auf ein Konto auch ein zusätzlicher Tab geöffnet wird.


    Ich vergleiche öfter Buchungen von meinem Girokonto und z.B. dem Konto meiner Amazon Kreditkarte. Da muss ich mir jedes Mal die Buchungshöhe merken und suchen und dann immer über die Start-Seite hin und her klicken. Das ist nicht so praktisch.


    Ich würde mich freuen, wenn diese Funktion/Option eingebaut werden würde.


    Grüße

  • Ich vergleiche öfter Buchungen von meinem Girokonto und z.B. dem Konto meiner Amazon Kreditkarte. Da muss ich mir jedes Mal die Buchungshöhe merken und suchen und dann immer über die Start-Seite hin und her klicken.

    Ist nicht das, aber vielleicht hilft es Dir ein wenig, solange es keine andere Lösung gibt: Du kannst in der Buchungsliste auch nach mehreren Konten filtern und die Buchungen damit zusammen anzeigen lassen.

    Wobei ich nicht verstehe, warum Du da über die Startseite gehst. Du kannst doch die unterschiedlichen Konten auch als Favorit in der linken Leiste anlegen oder direkt in der Buchungsliste auswählen im Kontenfilter.

  • Wieder was dazugelernt.


    Ich wusste nicht, dass man in der Buchungsliste mehrere Konten über "manuelle Auswahl" auswählen kann. Das ist dann sogar noch übersichtlicher, als wenn man die Buchungen über zwei Tabes vergleichen muss.


    Besten Dank. :thumbsup:

  • Ich wusste nicht, dass man in der Buchungsliste mehrere Konten über "manuelle Auswahl" auswählen kann. Das ist dann sogar noch übersichtlicher, als wenn man die Buchungen über zwei Tabes vergleichen muss.

    Finde ich auch.

    Besten Dank.

    Gerne.

    Wobei der Wunsch nach dem Einblenden schon verständlich ist. Inwieweit das technisch hier mit den verwendeten Programmierwerkzeugen möglich ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.