Ratenzahlung (Ausgaben) als Kleinunternehmer buchen

  • Hallo liebe buhl-community,


    ich bin auf der suche nach dem richtigen Weg eine Ratenzahlung als Kleinunternehmer zu buchen.

    Ich möchte mir eine Kamera kaufen, die in den nächsten 24Monaten per Ratenzahlung abbezahlt werden soll. Die Kamera kaufe ich von meinem Vater ab, und daher zahle ich ihm lediglich die monatlichen Raten und es steht kein Kreditgeber mehr dazwischen.


    Ich weiß leider garnicht wie ich vorgehen soll und hoffe hier über das Forum einen soliden Weg zu finden.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand seinen typischen Weg mir an dieser Stelle erklären könnte.


    vielen Dank schonmal im Voraus! :)

  • Alexander2303

    Hat den Titel des Themas von „Ratenzahlung als Kleinunternehmer buchen“ zu „Ratenzahlung (Ausgaben) als Kleinunternehmer buchen“ geändert.