Fehler bei der Kontoprüfung
- Loddar
- Erledigt
-
-
-
-
-
miwe4
Hat den Titel des Themas von „fehler bei der kontoprüfung“ zu „Fehler bei der Kontoprüfung“ geändert. -
-
Versuch mal in der Buchungsliste mit F5 bzw. STRG+F5 eine Aktualisierung durchzuführen. Es geht um die Aktualisierung der Werte in der Buchungsliste.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
Danke für den Hinweis!
Gerne.
-
Strg+F5 hat tatsächlich den Wert verändert !?!?
Es gibt ist der Hilfefunktion (F1) mit Suche im Index nach Tastenkombination eine Auflistung der Shortcuts nach Funktionsbereichen. Für die Buchungsliste eben auch. Hier ist allerdings noch die alte Taste F5 dokumentiert.
-
Wenn ich nach "Tastenkombination" suche, erhalte ich folgendes
Unter Index hat es dann geklappt. Warum nicht bei der normalen Suche?
Außerdem wäre ich bei der Bezeichnung nie darauf gekommen, dass es den Betrag einer Buchung verändert
Und das war ja das Problem, dass die Buchung vorher mit 0,00 und nach Strg+F5 mit 3,99 angezeigt wurde.
-
Unter Index hat es dann geklappt. Warum nicht bei der normalen Suche?
Das kann ich dir nicht beantworten. Da muss du den Support fragen.
Außerdem wäre ich bei der Bezeichnung nie darauf gekommen, dass es den Betrag einer Buchung verändert
Manchmal braucht es eben etwas Erfahrung. Du wirst das auch nicht wieder vergessen.
Und das war ja das Problem, dass die Buchung vorher mit 0,00 und nach Strg+F5 mit 3,99 angezeigt wurde.
Es ist halt eine Datenbank und gibt es wohl ab und an eine notwendige Neuberechnung. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, wann ich diese Funktion das letzte Mal genutzt habe. Kommt also sehr selten vor.