Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wie hole ich alle Kontoauszüge gleichzeitig ab?
Das Programm holt immer nur das markierte Konto ab, mehrere markieren geht in der Rubrik Konten nicht.
Wie hole ich alle Kontoauszüge gleichzeitig ab? #Kontorundruf
- Wondermike_2000
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wie hole ich alle Kontoauszüge gleichzeitig ab?
Meinst Du jetzt wirklich die Kontoauszüge oder meinst Du die Umsätze (Buchungen)?
-
wie hole ich alle Kontoauszüge gleichzeitig ab?
Dafür gibt es auf der Startseite bei den einzelnen Konten einen Button, der die Umsätze aller Konten nacheinander abruft:
Wenn Du in den Konten angehakt hast, dass die Kontoauszüge auch abgerufen werden, dann wird das gleich mit erledigt.
-
Nach langem erfolglosem Suchen in den Menus hab ich das Icon da oben auch entdeckt.
Suboptimal aber ok
-
Nach langem erfolglosem Suchen in den Menus hab ich das Icon da oben auch entdeckt.
Wie wäre es mit F1 = Programmhilfe oder einen Blick ins Handbuch?
Suboptimal aber ok
Was soll daran suboptimal sein? Es ist ein globales Menü für alle wichtigen Funktionen. Damit man eben nicht in die Menüs gehen muß.
Du solltest Dich als Programmwechsler wirklich mal das Handbuch anschauen und Dich mit grundsätzlichen Dingen in Mein Geld vertraut machen.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.