Moin, habe kürzlich ein Haushaltsbuch aus Kontoauszügen für ein ganzes Jahr erstellt. Kann ich weitere Buchungen aus neuen Kontoauszügen mittels CSV Datei hinzufügen ?
Danke für einen Tip
Moin, habe kürzlich ein Haushaltsbuch aus Kontoauszügen für ein ganzes Jahr erstellt. Kann ich weitere Buchungen aus neuen Kontoauszügen mittels CSV Datei hinzufügen ?
Danke für einen Tip
Danke für einen Tip
In welchem Programm? Geht es jetzt wirklich um das Programm WISO Haushaltsbuch oder geht es um ein Haushaltsbuch-Konto in WISO Mein Geld?
Moin, danke erstmal,
WISO Haushaltsbuch 2023.
Ich dachte, Buchungen aus Kontoauszug könnten ständig hinzugefügt werden. Geht denn sowas ?
Als Ex DV Mensch denke ich wohl zu oft, wie ich es programmiert hätte.
Ich dachte, Buchungen aus Kontoauszug könnten ständig hinzugefügt werden. Geht denn sowas ?
Ja, natürlich. Wobei wir unter Kontoauszug normalerweise die Monatsabrechnung in Papier- oder elektronischer Form meinen, und nicht so wie Du das unregelmäßige Abholen der Kontobewegungen/Buchungen durch eine Umsatzabfrage.
Natürlich kannst Du den CSV-Import so oft aus führen, wie Du möchtest. So geht's: Buchungsdaten per CSV importieren (buhl.de)
Als Ex DV Mensch denke ich wohl zu oft, wie ich es programmiert hätte.
Dann kennst Du doch sicher auch die Hilfefunktion.