Auswertung der Umlagezahlungen mit Differenz zu tatsächlichen Zahlungen

  • Hallo,

    habe gerade ein Problem mit Differenzen der Summen in der Auswertung der Umlagezahlungen.

    Wenn ich mir die Auswertung "Abgleich der Umlagezahlungen" ansehe, ergibt sich eine Differenz der tatsächlichen Zahlungen auf Kto. 8800 (Hausgeld) und dem Betrag,

    der automatisch in der Auswertung ausgegeben wurde, siehe Anhang.

    Ich habe keinen Plan, wie das zustande kommt, passt also in der Abrechnung auch nicht zusammen.

    Wer kann helfen?

    Gruß Burnie

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Auswertung der Umlagezahlungen mit Differenz zu tats. Zahlungen“ zu „Auswertung der Umlagezahlungen mit Differenz zu tatsächlichen Zahlungen“ geändert.
  • Auweh, da blicke ich nicht so ganz durch, weil ich das ganze ab 1.4. übernommen habe und zudem noch Altlasten vorhanden waren. Zudem wurde mit Sonderzahlungen eine neue Heizung eingebaut.
    Vll. ist es besser, dieses Jahr noch von Hand zu Fuß zu machen und ab 1.1.24 wieder "normal"?