Portfolio-Wizard Demo / Freischalten

  • Hallo,

    hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Portfolio-Wizard bei Wiso Börse Version 16?

    Beim Starten der Portfolio-Wizard Demo (Tools-Portfolio-Wizard-Öffnen) ist keine Favoritenmenge voreingestellt, die Demo funktioniert nicht.

    Beim Aufruf des Programms Portfolio-Wizard freischalten (Programmgruppe Wiso Börse 365) wird die Garantie Nummer abgefragt, aber nicht akzeptiert ("keine gültige Nummer").

    Beim Aufruf der Online-Hilfe wird angezeigt: Portfolio Wizard Umfangreiche Informationen finden Sie unter www.portfolio-wizard.de

    Diese Seite gibt es aber nicht mehr, es erscheint die Homepage von edisoft.de

    Bevor ich mich an den Customer Service wende, bitte um Erfahrungsberichte und auch den aktuellen Preis (war wohl mal bei 60€/pro Jahr).


    VG

    Josef