Hanseatic Kreditkarte: Abweichender Programmsaldo?
- NERD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Der Fehler ist auf jeden Fall immer noch da
Ich kann keinen Fehler erkennen. Wenn sich Programm- und Banksaldo unterscheiden, dann resultiert daraus diese Meldung. Und das wird sich nicht ändern, solange die Daten in der Form geliefert werden.
-
Also ich habe auch seit Donnerstag diesen Fehler und heute geht die Abfrage nicht mehr obwohl 5.2.1.234 installiert ist.
-
Und das wird sich nicht ändern, solange die Daten in der Form geliefert werden.
Magst Du das bitte ein wenig klarer erläutern?
-
Magst Du das bitte ein wenig klarer erläutern?
Das habe ich bereits. E.O.D.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen. -
und heute geht die Abfrage nicht mehr obwohl 5.2.1.234 installiert ist.
Dann mach dazu einen eigenen Thread auf mit konkreter Fehlerbeschreibung bzw. - meldung und brauchbaren Titel. Oder reiche gleich ein Ticket beim Support ein.
Siehe auch: https://www.buhl.de/shop/faqs?article=2071
Im aktuellen PreRelease gibt es zu dem ggf. neu auftretenden Zugangsproblem nichts.
Hier gibt es nichts mehr zu diskutieren.