Mobile Belegerfassung - Dokumentenupload & Scan-Funktion

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich den Großteil meiner Dokumente in verschiedenen Vorgängen in Wiso Mein Geld verwalte (Rechnungen zu Buchungen, Tankbelege, Verträge, etc. ) würde ich es sehr schön finden, wenn man Belege, welche sich z.B. auf dem Handy befinden, per mobiler Belegerfassung auch direkt in die Buchung mit übernehmen kann. So muss nicht die Buchung später manuell nachbearbeitet werden. Top wäre natürlich auch, wenn die App einen Beleg direkt scannen kann und hierfür keine separate App notwendig ist.


    Wie ist denn die Meinung dazu? Ich würde dies gerne an WISO als Verbesserungsvorschlag schicken.


    --


    Viele Grüße,


    Florian Stahl

  • Wie ist denn die Meinung dazu?

    Kein Bedarf. Kassenzettel, Tankbelege u.ä. packe ich nicht in die Dokumentenverwaltung, sondern nur "richtige Dokumente" wie Verträge, Rechnungen u.a., die ich zum aller größten Teil sowieso schon elektronisch erhalte.

    Ich würde dies gerne an WISO als Verbesserungsvorschlag schicken.

    Niemand hindert Dich dran. Allerdings solltest Du den an den Buhl-Support schicken - WISO (also die ZDF Sendereihe) hat damit nichts zu tun.