Mitarbeiterberechtigung verteilen

  • Hallo,

    in der Vergabe der Zugriffs-Berechtigung für Mitarbeiter kann ich nicht mehr zwischen einzelnen Mitarbeitern differenzieren.


    Lehne ich für eine Abteilung bestimmte Zugriffe ab, hat kein einziger Mitarbeiter im Betrieb mehr diese Zugriffe.

    Bsp. Wähle ich die Zugriffe der Buchhaltung z.B. für die Personalabteilung ab, hat auch die Buchhalterin keinen Zugriff mehr auf die Buchhaltung. Egal was ich als Admin an oder abwähle bei einzelnen Miarbeitern, es betrifft immer alle.


    Damit in der Buchhaltung und in der Perso gearbeitet werden kann muss (!) ich somit allen Mitarbeitern die Zugriffsrechte gewähren. Das geht ziemlich gegen die Datenschutzgrund-Verordnung.


    Nachtrag.... Danke, Konnte durch Admin gelöst werden.


    Gruß

    PZ

  • Eigenen Beitrag editiert und die schlechteste Entgleisung rausgeschnitten. So wie der Beitrag jetzt noch dasteht, kann er ganz gelöscht werden. Auf Sachebene bleiben nach dem 1. Edition Falschbehauptungen zurück. Das Thema bitte schließen.