Übermittlung Lohnsteuer-Anmeldungen

  • Hallo in die Forenrunde, ich benötige eure Hilfe.

    Mein Finanzamt verlangt von mir die Übermittlung der Lohnsteuer-Anmeldungen für die Monate Oktober bis Dezember 2023. Nun bin ich seit 2015 Nutzer von EÜR+Kasse, doch soch eine Übermittlung ist noch nie angefragt worden noch meinerseits aktiv erfolgt.

    Mir ist unbekannt, worum es eigentlich geht. Doch wenn es zwingend erforderlich sein sollte, so werde ich Daten versuchen zu liefern. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das in EÜR+Kasse zu erfolgen hat.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße

    Rainer

  • Mein Finanzamt verlangt von mir die Übermittlung der Lohnsteuer-Anmeldungen für die Monate Oktober bis Dezember 2023. Nun bin ich seit 2015 Nutzer von EÜR+Kasse, doch soch eine Übermittlung ist noch nie angefragt worden noch meinerseits aktiv erfolgt.

    Mir ist unbekannt, worum es eigentlich geht.

    Fragt man dann nicht nach, was der Grund dafür ist? ?(

    Ich würde da am nächsten Werktag mal zum Telefon greifen und freundlich nachfragen.