Liste aller Zählerstände drucken

  • Moin,

    ich würde gerne eine vollsändige Liste aller erfassten Zählerstände eines Objekts ausdrucken oder exportieren
    Wenn ich über Stammdaten - Zähler/Verbräuche als Auswertung "Zählerstände" wähle, bekomme ich nur die Zählerstände der aktuellen Abrechnugsperiode ausgegeben. Ich finde auch keine Möglichkeit das umzustellen.
    Irgendwelche Vorschläge?


    Danke
    Klaus

  • Ich finde auch keine Möglichkeit das umzustellen

    Gehe hin und wähle im Grundbild ganz unten:


    - Stammdaten auswerten dann auf Zähler/Verbräuche

    a) Zählerstände

    b) Ableseprotokoll

    c) monatliche Verbrauchsinformationen


    - Auswahl Wohnungen auswählen


    Damit kannst du alles ausdrucken und sichern.



  • Danke für den Screenshot, so hätte ich das auch gerne. Leider fehlen bei mir im Dialogfeld "Einstellungen zur Auswertung" die gezeigten Optionen. Egal welche Auswertungsart ich oben auswähle.
    Zur Ansicht hier mein Dialogfeld.

    Könnte es daran liegen, dass ich mit WISO Hausverwalter 365 Start arbeite und nicht mit der Pro-Version?

  • Danke an Alle für die Hilfe, :thumbup:

    das Problem konnte ich lösen indem ich Software komplet neu instsalliert und die Datensicherung zurückgespielt habe.

    Sehr merkwürdig, aber jetzt funktioniert's. :/

    Grüße
    Klaus