EÜR 2024 lässt sich nicht mehr öffnen

  • Ich habe jetzt einige Wochen in WISO EÜR + Kasse Mac meine EÜR gepflegt. Normalerweise erscheint bei Programmstart links unten ein Icon, das die EÜR 2024 repräsentiert. Wenn man da drauf klickt, wird sie geöffnet.

    Heute ist das nicht mehr der Fall. Leider kann die entsprechende Datei auch nicht direkt geöffnet werden. Wenn ich es aus dem Programm heraus versuche, wird mir gemeldet, dass das keine gültige Datei sei und wenn ich die Datei aus dem Finder heraus mit WISO EÜR öffnen möchte, passiert gar nichts.


    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?


    Ich hatte mich ja mit den vielen kleinen Fehlerchen schon arrangiert. Aber das Daten, die man über Wochen eingegeben hat nicht mehr nutzbar sind, geht dann irgendwie ein bisschen weit.


    X/ ?( :(