Hallo, ich steige erstmal WISO Steuererklärung 2023 bei WEB ein, einschließen Apo! Und ich finde diese WISO Steuer zufrieden, leichter, einfach! Aber ich finde nicht Steuer für Mieter über Nebenkostenabrechnung 2022. Wo liegt es aus? Ich wohne mein Wohnung (Mieter), ich erhalte ein Bescheid, "Bescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt für das Jahr 2022"..! Ich suche vom WISO Web, klappt nicht! Wo..?? Bitte!
P.S: Ich kann moment nicht richtig Gramma deutsch Satz schreiben, weil ich gehörlos bin!
Grüsse Sebastian
Wo die Nebenkostenabrechnung als Mieter hinterlegen?
- SebiBue62
- Erledigt
-
-
Hallo, ich steige erstmal WISO Steuererklärung 2023 bei WEB ein, einschließen Apo! Und ich finde diese WISO Steuer zufrieden, leichter, einfach! Aber ich finde nicht Steuer für Mieter über Nebenkostenabrechnung 2022. Wo liegt es aus? Ich wohne mein Wohnung (Mieter), ich erhalte ein Bescheid, "Bescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt für das Jahr 2022"..! Ich suche vom WISO Web, klappt nicht! Wo..?? Bitte!
Du mußt ggf. nur ein neues Thema hinzufügen:
-
Danke Hinweiss..! erledigt!
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Wo liegt mein Mieter Nebenkostenabrechnung 2022, welche Anlage?“ zu „Wo die Nebenkostenabrechnung als Mieter hinterlegen?“ geändert. -
Danke Hinweiss..!
Gerne.