Eingabe bei "Wege zur Arbeit"lässt sich nicht mehr rückgängig machen

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Und zwar wollte ich in der Wiso App meine "Wege zur Arbeit"bei der Entfernungspauschale doch nicht mehr eintragen weil ich dafür eh nichts zurück bekomme. Wenn ich dann bei der Frage, ob ich Wege zur Arbeit hatte, wieder auf Nein umstelle (vorher hatte ich auf ja geklickt und ein paar Sachen eingetragen) und auf Fertig klicke erscheint dann bei erneutem aufrufen trotzdem wieder "Ja" bei Wege zur Arbeit. Wie kann ich das wieder löschen oder muss ich die App wieder deinstallieren und alles neu eintragen?


    Vielen Dank und Viele Grüße

    Christian

  • Wie kann ich das wieder löschen oder muss ich die App wieder deinstallieren und alles neu eintragen?

    Was meinst Du denn mit App? Wie nutzt Du die Software? Im Zweifel "löschen" klicken und bestätigen, fertig.

  • Hi Miwe4,

    Ich nutze die Wiso App aus dem Play Store auf meinem Android Handy. Die ist soweit ganz gut finde ich aber das scheint ein Bug zu sein da ich die Eingabe dann nicht mehr rückgängig machen kann. Ist etwas nervig weil im Prinzip ist es ja meine Sache was ich eingebe. Und da ich die Steuererklärung schon fast fertig habe wäre es etwas überflüssig wenn ich dann nochmal alles eingebe. Und da ich gerade im Urlaub bin und die Steuererklärung abgeben möchte und bei "Wege zur Arbeit" dann meine Krankheitstage und Urlaubstage eingeben soll (die ich natürlich nicht auswendig weiß vom letzten Jahr vom 1.4. bis 31.12) dachte ich dass ich hier vielleicht einen Tipp bekomme. Ich hab dann alles gelöscht und bei "Wege zur Arbeit" auf "Nein" gestellt und auf fertig geklickt und wenn ich das dann wieder öffne ist das wieder auf "Ja" gestellt.