Mehrfache Baader-Konten nicht anzumelden?

  • Ich habe bei mein Geld folgendes Problem:


    Ich habe ingesamt vier Konten bei Baader (Scalable-Depotkonto, Scalable Depot sowie Oscar-Wertpapiere), kann aber gegenwärtig nur eins bei "Mein Geld" anmelden. Bei den anderen kommt immer die Rückmeldung, die Pin sei ungültig, der Dialog wird abgebrochen. Das kann aber nicht sein. Wenn ich mich direkt bei den Accounts anmelde, funktionieren die Pins alle. Wo könnte das Problem liegen?


    Das Problem besteht ausschließlich bei Baader, soweit ich das ausgetestet habe.


    MfG Claus Rosenberg

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Mehrfache Baader-Konten nicht anzumelden?!“ zu „Mehrfache Baader-Konten nicht anzumelden?“ geändert.
  • Ich habe ingesamt vier Konten bei Baader (Scalable-Depotkonto, Scalable Depot sowie Oscar-Wertpapiere), kann aber gegenwärtig nur eins bei "Mein Geld" anmelden. Bei den anderen kommt immer die Rückmeldung, die Pin sei ungültig, der Dialog wird abgebrochen.

    Wie gibst Du denn die PINs ein? Gibt es für die Konten unterschiedlich Zugangsdaten und damit unterschiedliche Kontakte in Mein Geld?

    Wenn ich mich direkt bei den Accounts anmelde, funktionieren die Pins alle. Wo könnte das Problem liegen?

    Wieso eigentlich verschiedene PINs. Die Konten sind doch bei einer Bank, oder nicht?