Umsatzabfrage Commerzbank beim Ausführen des Updates ist ein Fehler aufgetreten!

  • Hallo Zusammen,


    hat denn keiner den selben Fehler beim Abrufen der Banking-Umsätze der Commerzbank mit MB?


    Ich bekomme jetzt seit drei Tagen immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich versuche das Online-Update für die Bankingkomponenten (bisher immer problemlos) zu laden. Das System fängt an die Dateien runter zu laden, bricht dann irgendwann ab und meldet: "Beim Ausführen des Updates ist ein Fehler aufgetreten" und dann "Beim Abrufen der Umsätze ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde versucht, auf eine entladene Anwendungsdomäne zuzugreifen".


    Habe auch versucht den Abruf ohne das vorherige Bankingkomponenten Update zu machen. Da funktionierte es im zweiten Anlauf.


    Support sagte mir es läge an der Commerzbank, aber dort kann mir auch nicht geholfen werden. Hat jemand ne Lösung oder gleiches Problem? :/

  • Bei mir geht die normale Umsatzabfrage meist, darf nur nicht das Update machen, welches eigentlich längst hätte gemacht werden müssen. Beim Update kommt nach wie vor die Fehlermeldung. Vielleicht muss sich die Commerzbank darum kümmern? :/ :?: