Differenzzähler sauber angeben

• Soweit funktioniert das - aber ist halt umständlich

Nun ist es für mich nicht ganz klar, was das für ein Verbrauchszähler Einheit sowie Heizkotenverteiler sein soll.

Um es nicht auf die lange Bank zu schieben, kann ich dir heute oder morgen per AnyDesk helfen, wenn ja, dann bitte schreib mir an errjot@t-online.de, ich würde mich melden. Sitze auch gerade vor dem Bildschirm, könnte auch kurzfristig sein.

• Hallo errjot.

Sorry - aber ich habe das Haus voller Handwerker und zu all dem Chaos musste ich meinen PC komplett neu aufsetzen.

Dein Angebot würde ich gerne annehmen, wann hättest Du Zeit und Lust?

AnyDesk kenne ich erstmal nicht. Aber ich werde es gleich installieren.

Danke für das Angebot

Gruß

MLCS

• Dein Angebot würde ich gerne annehmen, wann hättest Du Zeit und Lust?

Das hört sich gut an...

Ich bin gestern aus dem "Moin" Land SH nach Hause gefahren. Dieses mal habe ich für die 620 km insgesamt 9 Stunden gebraucht, das sagt schon alles. Da ich etwas über 1 Woche bei unserer Tochter "gearbeitet" habe, und ich dort nicht meine Unterlagen dabei hatte, fange i8ch jetzt an, das aufzuarbeiten, was liegen geblieben ist.

Daher meine Frage, wann du die Zeit hast. Am einfachsten wäre es, wenn du mir eine E-Mail schickst, dann können wir uns telefonisch absprechen. Ich würde mich dann melden. Gib auch vielleicht deine Zeitvorstellung an, egal ob es abends nach der Heute Nachrichten wäre, kein Problem.