Hallo,
Steuer-Sparbuch 2022
Ich habe zwei Tage lang 1.500 Buchungen erfasst und kategorisiert. In zwei Tagen ist mein Urlaub gebucht, und wenn ich wiederkomme, ist das Zwangsgeld fällig.
In der Dateneingabemaske ist nichts von den 1.500 Buchungen verwendbar. Der Filter funktioniert - gar nicht. Die neu eingegebenen Kategorien werden bei den einzelnen Buchungen schön angezeigt - auch ca. 1.000 mal "Nicht für meine Steuer" - aber es werden überhaupt keine relevanten Buchungen herausgefiltert, auch nicht, wenn ich die entsprechenden Filter manuell setze. Es werden einfach immer ALLE Buchungen angezeigt.
Noch dazu kommt, dass die Suchfunktion ein Feld ist, wo man ein Wort eingeben kann - mehr auch nicht. Lässt man die Such-"Funktion" mit einem 100% vorhandenen Empfänger-Textelement (1 Wort) suchen, ist das Ergebnis genau wie vorher - es werden ALLE Buchungen angezeigt, auch die unter "Nicht für meine Steuer", nicht aber etwa die 10 Buchungen, in denen das Wort vorkommt.
Ich habe die Firewallregeln durchgesehen und angepasst, Antivirus deinstalliert, MS Edge neu installiert (falls irgendwelche Bibliotheken fehlen) und bei O&O Shutup 10 alle Filterregeln aufgehoben. Ergebnis: Nichts hat sich geändert.
Hat hier noch irgendjemand irgendeine Idee?