![]()
![]()
Wenn ich update suchen lasse kommt die meldung datenbank ist aktuell und programm schließt.
Was muss ich tun da mich wieder auf die Daten zu greifen kann . Hat jemand eine Lösung
![]()
![]()
Wenn ich update suchen lasse kommt die meldung datenbank ist aktuell und programm schließt.
Was muss ich tun da mich wieder auf die Daten zu greifen kann . Hat jemand eine Lösung
Die Meldung ist doch eindeutig: die hattest die Datenbank bereits in einer neueren Mein Geld Version geöffnet. Also stellt sich die Frage: woher kommt die Datenbank und was hast Du bei Dir geändert?
ich hatte es mit 365 version geöffnet die ist ab abgelaufen . Dort löst sie sich öffnen . Eine Sicherung läst sich nicht einlesen in 2024 prof
ich hatte es mit 365 version geöffnet die ist ab abgelaufen . Dort löst sie sich öffnen . Eine Sicherung läst sich nicht einlesen in 2024 prof
Ja logisch, weil Du mit MG 365 versionstechnisch auf Stand MG 2025 warst. Und da gibt es kein Zurück zu MG 2024. Entweder MG 2025 besorgen oder eine alte Sicherung für MG 2024 einlesen (mit den entsprechenden Datenverlusten).