Filter nach Objekt und Wohnung

• Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei der Eingabe der Zähler nach Objekt (Haus) und gleichzeitig Wohnung zu filtern.

Würde die Arbeit ziemlich erleichtern, wenn man nur die Zähler der entsprechenden Wohnung in der Maske hätte.
    Speziell bei größeren Häusern mit Heizkostenverteilern ist es ziemlich unübersichtlich...

• Bist Du ein Bot?
    Zwei Fragen von mir hier im Forum und jedes Mal die gleiche Antwort?

Wenn ich in einem Objekt die Heizkostenverteiler eingebe, dann wäre es definitiv eine riesige Arbeitserleichterung, wenn ich nur die Zähler einer Wohnung angezeigt bekommen würde!
    Wenn ich in einem Haus acht Wohnungen mit jeweils sechs Heizkostenverteilern habe, dann muss ich selbst wenn ich diese nach Wohnungen sortiere noch immer bei jeder neuen Eingabe weit nach unten scrollen - egal ob auf- o. absteigend sortiert wurde.

• Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei der Eingabe der Zähler nach Objekt (Haus) und gleichzeitig Wohnung zu filtern.

Mhm, ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Aber im HV gibt es zwei Möglichkeiten, Zählerstände einzutragen.

Entweder über den Assistenden, denn dort bekommst du eine Liste angezeigt wie z.B. Wohnung oder Mieter, die Seriennummer des Zählers, wenn er eingegeben wurde, dann den letzten Zählerstand und dann die Zeile, wo du den neuen eingeben kannst. Eigenet sich sehr gut, wenn du viele Zähler wie HKV hast.

Oder du gehst dort unter Zähler und holst dir diese raus, die du bearbeiten willst, beispielshaft bei Mieterwechsel, denn da muss man ja einen Zwischenschritt machen. AUch wenn ein Zählerwechsel ansteht, musst du das dort eingeben.

Also ich habe da keine Probleme, ich nutze das was am einfachsten ist.