in den Schaubildern werden keine Symbole dargestellt

  • Hallo Forum,


    nun zähle ich auf Euch.


    Wie im Titel beschrieben, im Kaufmann 2007 erscheinen lediglich kleine Platzhalter mit rotem "X" darin.
    Das Buhl Service Team hat recht schnell geantwortet, die allgemeinen Empfehlungen lauteten: neuestes Update des Internet Explorers, Deinstallation Kaufmann, löschen des Installationsverzeichnisses und aller Temp-Dateien, Beenden aller unnötigen Prozesse und Neuinstallation. Ich habe vorher sogar alle Registry-Einträge entfernt, die mit buhl, buero oder kaufmann zu tun hatten.


    Aber es half nichts, drum zähle ich jetzt auf Euch.


    Besten Dank vorab,
    Gruß Roger


  • Hallo Roger,
    beim IE gibt es unter > Extras > Optionen > neben dem Register "Programme" eines wie "Fortgeschritten" oder so aehlich. Hier erfolgt die Einstellungen der Details. Hier gibt einen Eintrag so aehnlich wie "Platzhalter fuer Bilder" anzeigen.
    Vielleicht ist es dieses.

  • Um diesen Thread abzurunden:
    Keiner der Tipps half, dennoch danke für die Impulse.
    Ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt, d.h. auf Werkseinstellung zurückgesetzt und sämtliche Anwendungen neu installiert, der Kaufmann läuft jetzt mit Grafik und ist nun auch bedienbar.


    Trotzdem schade, daß das notwendig war, andere Programme hatten derlei Probleme nicht.


    Gruß Roger