Fehlermeldung: ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckRes

  • Hallo, habe folgendes Problem:


    Der Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden.


    Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Zahlungsverkehreingang wiederholen.


    Fehlermeldung:
    ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckResponse:
    Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319) (9010)Dialog abgebrochen (HBMSG=10321) (9800)Inhaltlich ungültig (HBMSG=10331) (9210)


    LetsTrade online update durchgeführt, geht trotzdem nicht.


    Bitte um kurze Info


    Gruß HEXE


  • Hallo Hexe,
    die Suche hier im Forum ergibt folgendes mit Suchbegriff "TBpLetsTradeCMD".
    deshalb: In Zukunft bitte einfach selbst zuerst die Suche bemuehen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=924&highlight=eletstradeexception+tbpletstradecmd">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... tstradecmd</a><!-- m -->


    vielleicht hilft es.
    Ansonsten bitte noch ein paar mehr Details wie z.B. Bank, HBCI


    Aber funktioniert hat es doch schon? Siehe Dein Posting <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3799&highlight=#3799">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... ight=#3799</a><!-- m -->
    ,ggf liegt es an der Bank?

  • Hallo Franco,


    der Link hilft mir garnicht! Credit und Volksbank kein Problem.
    Sparkasse Fehlermeldung.


    Beides HBCI Konten, bis einen Tag zuvor beide funktioniert.
    Habe nichts geändert.
    Neues Konto angelegt- geht trotzdem nicht.


    Wo liegt der Fehler? Die Fehlermeldung ist auch nicht mit der in dem link identisch. Und mit Konto, Unterkonto etc. kann ich auch nichts anfangen.


    Fehlermeldung:


    Der Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden.


    Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Zahlungsverkehreingang wiederholen.


    Fehlermeldung:
    ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckResponse:
    Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319) (9010)Dialog abgebrochen (HBMSG=10321) (9800)Inhaltlich ungültig (HBMSG=10331) (9210)


    Wer kann helfen?


    Gruß hexe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hexe,


    so ist hier kaum eine Aussage zu treffen. Um die Meldung prüfen und die Ursache eruieren zu können, werden weitere Informationen benötigt. Bitte wende dich einmal direkt per E-Mail an den Support, damit wir die weiteren Informationen anfordern können.

  • Hallo hexe,
    ich hatte ja geschrieben "vielleicht hilft es", leider wohl nicht.


    Aber Deine letzte Info

    Zitat von &quot;hexe&quot;


    Beides HBCI Konten, bis einen Tag zuvor beide funktioniert.
    Habe nichts geändert.


    ist doch sehr wichtig und kam leider erst jetzt.
    Hast Du schon mal Deine Bank gefragt? Wenn es einen Tag vorher funkioniert hat und Du nichts veraendert hast waere das ja der naheliegende Weg.