Formularerstellung???

  • Hallo!


    Kann man bei Büro komplett eigene Formulare erstellen und wenn ja, wie?


    Rayn

  • Ganz eindeutige Aussage: Jein. :twisted:


    Diese Funktion ist in der aktuellen Version noch drin, aber in der kommenden, die morgen erscheinen soll, bereits nicht mehr. Der Formulargestalter wurde versehentlich durch eine Schaltfläche zugänglich gemacht und daher ist es bisher noch möglich die Formulare zu gestalten. Laut Factsheet ist dies keine Funktion von WISO Büro komplett.


    In der voraussichtlich morgen erscheinenden korrigieren Version soll das nicht mehr möglich sein. Diese Version ist aber notwendig, wenn man die Banking Schnittstelle verwenden will.


    Ist diese Funktion für die kauf- oder nutzungsentscheidend, so verwende den WISO Kaufmann. Dieser beinhaltet die Gestaltung der Formulare.


    8) Gruß
    Paulchen

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi

  • Hallo,


    ich hab die Formularlayouts geändert und möchte nun wissen , ob diese weg sind wenn ich das update einspiele ...


    Gruß
    nada

  • Hallo kleines Helferlein,


    danke für deine Auskunft und für deine schnelle Hilfe.... puuuuh gottseidank !!!



    Schöne Grüße


    :D - Nada - :D