steuerfreie Arbeitgebererstattungen bei ewt

  • Hallo,


    habe folgendes Problem:


    trage ich Verpflegungsmehraufwand bei Reisekosten ein, dann kann ich auch die steuerfreien Arbeitgebererstattung dort ganz normal eintragen.


    Trage ich die Kosten bei Einsatzwechseltätigkeit ein, dann geht das nicht. Ich kann zwar den Betrag der Erstattung eintragen -dann kommt jedoch eine Fehlermeldung, die sinngemäß besagt, dass ich doch gar keine Kosten geltend gemacht hätte. Trägt man dann in der Zeile darüber "sonstige Kosten" einen Wert ein, dann gibt es keine Fehlermeldung. Warum kann das Programm nicht die "normalen" Verpflegungskosten mit Arbeitgebererstattung akzeptieren ? Auf der Lstk sind die Erstattungen übrigens nicht eingetragen - da kann ich es also auch nicht eintragen.


    Jemand eine Idee ?



    Gruß,


    knowingless