Programmfunktionen

  • Nach der Installation, die erstaunlich sauber erfolgte, habe ich einige Tests gemacht. Das Programm ist nach einer kurzen, aber sehr intensiven Testfase relativ einfach zu bedienen. Wegen der extrem vielen Möglichkeiten muß man sehr aufpassen, dass man nichts übersieht. Eine nachträgliche Änderung der Einstellungen ist aber möglich, soweit ich das feststellen konnte.
    Es fehlen jedoch einige für mich wichtige Einstellmöglichkeiten:
    1. unter "Zahlungsarten" muß "Kreditkarte" und "Dauerauftrag" ergänzt werden können.
    2. Der Sicherungspfad, den ich bestimmt hatte, wurde nicht gespeichert. Bei der zweiten Speicherung mußte ich diesen neu bestimmen.
    3. Die Versandarten sollten von Hand ergänzt werden können.


    Oder habe ich etwas übersehen, nicht gefunden?
    Aber sonst -- ein tolles Programm!