urteilsmonitor

  • hallo
    bei mir ist der urteilsmonitor verschwunden.
    habe häkchen bei urteilsmonitor anzeigen gesetzt, nichts.
    habe auch reparaturinstallation durchgeführt, wieder nichts.
    ist zwar nicht lebensnotwendig, aber wenn es ihn schon mal gibt möchte ich ihn auch nutzen.
    vielen dank führ eure hilfe.

  • Bei mir ist es genauso. Irgendwie ist der weg. Gibt's da schon eine Lösung vom Support oder ist das wieder so eine Anfrage die nicht beantwortet wird? Hier stehen ja auch nicht gerade viele Antworten dazu :-).
    Gruß die Freche Zecke

  • Habt ihr in Start\Programme\Autostart noch den WISO Urteilsmonitor drin?
    Wenn nicht, dann solltet ihr dorthin eine Verknüpfung aus dem Sparbuchordner machen, dann sollte es wieder laufen!
    Ich hatte ihn auch einmal dort rausgenommen und dann ein wenig suchen müssen!