Anleitung Einnahmenüberschussrechnung

  • Hallo zusammen, ich bin freier Cutter und habe mir das Wiso-Sparbuch gekauft um damit unter anderem meine Einnahmenüberschussrechnung 2006 zu erledigen. Leider finde ich im Handbuch nicht einmal im Ansatz eine Erklärung wie dieses Modul mit seinen Konten etc. richtig zu bedienen ist. Die Buhl-Servicehotline hat mir auch schon verraten das es diese Anleitung nicht gibt was mich do sehr enttäuscht hat. Kennt jemand eine Website auf der so etwas beschrieben wird? Oder gibt es Fachliteratur zu empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus
    Sven

  • Es gibt [url=http://www.bundesfinanzministerium.de/cln_02/nn_2692/SiteGlobals/Forms/Suche/formularSucheForm,templateId=processForm.html?cl2Categories_Formularschlagwort=Einnahmen%C3%BCberschussrechnung+E%C3%9CR&searchArchiveDocs=true]hier zum download[/url] zumindest die Anleitung zur EÜR in pdf Format, jedoch ist das kein Handbuch für Wiso.