Guten Tag,
erstmal vielen Dank für die Hilfe aus diesem Forum.
Lese schon etwas länger und habe hier schon viel Hilfe erhalten!
Danke dafür schon mal
Nun zum Thema:
Meine Frau war im Jahr 2006 zu Hause und befand sich seit 04/06 in Elternzeit. Da sie in der Anfangszeit noch Mutterschaftsgeld bekam, haben wir eine Lohnsteuerkarte ihres Betriebes erhalten.
Wenn ich die Daten eingebe und gleichzeitig die Dauer der Nichtbeschäftigung, dann scheint dies zu kollidieren.
Mache ich da etwas falsch? Muss ich eine der beiden Informationen weglassen?
Eine weitere Frage stellt sich auch noch:
Zum selben Zeitpunkt wie der Wechsel Mutterschaftsurlaub/Elternzeit wechselte ich von der Steuerklasse 4 in die 3. Ich kann jedoch nirgendwo erkennen, wo ich Zeiträume für die Lstkarte eintragen kann.
Was muss ich tun?
Vielen Dank fürs Lesen und auf Antwort hofft
Till